3 Ergebnisse.

Simply Kochen Edition GRILLEN MIT ANTOINE MONOT, JR
Wer Antoine Monot, Jr. kennt, weiß dass ein schönes Stück Fleisch für Ihn das Größte ist ... Kein Wunder, dass der Grill im Hause Monot in der heißen Jahreszeit ständig in Gebrauch ist. Antoines Grillleidenschaft hat seinen Urspung schon in der Kindheit, als Stockbrot, Bratwurst oder Gemüse am Lagerfeuer gegrillt wurden. Heute ist für den Schauspieler, Regisseur und Produzent das ...

16,50 CHF

Vertrauen Sie mir, ich tu's ja auch!
Sie haben gar kein Problem? Gut, denn ich habe die Lösung!»Der größte Fehler, den man als Mann beim Einkaufen mit der Freundin machen kann, ist überambitioniertes Auftreten. Wichtig ist auch, sich die eigene Anspannung nicht anmerken zu lassen. Die wichtigste Grundregel: Es ist nie die Freundin, es ist immer der Schnitt. Immer!«Antoine Monot, Jr. hilft gern. Auch wenn er gar ...

17,50 CHF

Vertrauen Sie mir, ich tu's ja auch
Würden Sie diesem Mann vertrauen? Antoine Monot Jr. hilft immer gern. Auch wenn er gar nicht gefragt wird. In allen Lebenslagen weiß er Rat: Zu welchem Arzt, an welchem Tag, welches Handy das Beste ist, wie man die Fernbedienung repariert und Holunderblüten in Bierhefeteig serviert. Und: Warum man die Freundin nach einem Streit eigentlich nicht anrufen sollte und wann besser ...

26,90 CHF